SPD Bodman-Ludwigshafen

Ehrung für Claudia Brackmeyer

Bei unserer Mitgliederversammlung am Montag haben wir unsere frisch wiedergewählte Gemeinderätin Claudia Brackmeyer für 25 Jahre Engagement im Gemeinderat von Bodman-Ludwigshafen geehrt. Unsere stellvertretende Vorsitzende ist nicht nur für unseren Ortsverein, sondern auch für unsere Gemeinde eine prägende Figur. Danke für deinen langjährigen und leidenschaftlichen Einsatz, liebe Claudia!

Unser Listenplatz 1

GRAMOZ MORINA

19 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaften

Für ein weiterhin lebenswertes Bodman-Ludwigshafen, in dem wir gerne zusammenleben. Eure junge Stimme im Gemeinderat

Unser Listenplatz 2

WILMA DREINHÖFER

verheiratet, 59 Jahre, ein erwachsener Sohn, Hotelkauffrau

Ich engagiere mich für: Gewerbe/Mittelstand/Touristik und Landwirtschaft; aufgeschlossenem Umgang zwischen Bürger/Gemeinderat und Verwaltung auf Augenhöhe; wirtschaftliche Ziele sozialverträglich, im Einklang mit Natur und Umweltschutz

Unser Listenplatz 3

EDELFRIED SCHMITZ

verheiratet, 71 Jahre, Technischer Postoberamtsrat i.R.

Ich möchte, dass Bodman-Ludwigshafen eine Wohlfühl-Gemeinde bleibt mit positiven und innovativen Zukunftsperspektiven und einer Daseinsvorsorge für alle.

Unser Listenplatz 4

CLAUDIA BRACKMEYER

verwitwet, 2 erwachsene Kinder, 4 Enkelkinder, Krankenschwester und Pflegedienstleistung i.R.

Mitglied im Gemeinderat und Kreisseniorenrat, Mitglied in der Arbeitsgruppe für Gesundheit der SPD in Baden-Württemberg, Mitglied im Bund-Länder-Rat des Verbandes Deutscher Alten- und Behindertenhilfe (VDAB)